Das Quarzuhr-Uhrwerk
Ein Quarzwerk wird von einer Batterie angetrieben, die in Kombination mit einem Quarz funktioniert. Die Lebensdauer der Batterie beträgt typischerweise 1-2 Jahre. Quartz-Bewegungen halten im Allgemeinen die genaueste Zeit, verlieren nur wenige Sekunden pro Monat und haben geringe Wartungskosten (normalerweise ist nur ein einfacher Batteriewechsel erforderlich).
Das Quarzwerk funktioniert wie folgt (Zahlen entsprechen dem obigen Bild):
1. Strom wird von der Batterie über die integrierte Schaltung zum Quarzkristall geleitet.
2. Die Elektrizität lässt den Quarzkristall mit einer Geschwindigkeit von 32.768 Schwingungen pro Sekunde vibrieren.
3. Diese elektrischen Impulse werden über die integrierte Schaltung an den Schrittmotor gesendet.
4. Der Schrittmotor sendet alle 32.768. Elektrischen Impulse an den Wählzug.
5. Der Wählzug schiebt die Zeiger auf der Uhr vor.
Die mechanische Bewegung
Sowohl manuelle als auch automatische Bewegungen sind mechanische Bewegungen. Das Uhrwerk ist das älteste Uhrwerk und stammt aus dem 16. Jahrhundert. Es ist in der Regel in High-End-Luxus-Uhren gefunden. Manuelle Bewegungen müssen aufgezogen werden, um Strom für die Uhr zu generieren. Abhängig von der Energiereserve, die Ihre Uhr hat, müssen Sie die Uhr möglicherweise mehrmals täglich aufziehen.
Die manuelle Bewegung funktioniert wie folgt (Zahlen entsprechen dem obigen Bild):
1. Drehen Sie die Krone, die die Zugfeder windet, wodurch Energie gespeichert wird.
2. Der Zahnradzug überträgt die Energie auf die Hemmung.
3. Die Hemmung dosiert die Energie in regulierte Teile.
4. Das Balance Wheel verwendet diese regulierte Energie, um mit konstanter Geschwindigkeit vor- und zurückzuschlagen.
5. Mit jeder bestimmten Anzahl von Schlägen überträgt der Zifferblattzug die Energie auf die Zeiger der Uhr.
6. Die Hände gehen vor.
Der einzige Unterschied zwischen einer manuellen und einer automatischen Bewegung besteht darin, dass bei einer automatischen Bewegung die Bewegung Ihres Handgelenks die Uhr antreibt, um sie in Gang zu halten. Uhren mit automatischen Uhrwerken haben einen Rotor (ein rotierendes Metallgewicht, das an dem Uhrwerk angebracht ist), das mit der Hauptfeder verbunden ist. Bewegung von Ihrem Handgelenk dreht den Rotor, der die Triebfeder aufwickelt, wodurch Energie gespeichert wird. Außerhalb des Rotors funktioniert ein automatisches Uhrwerk genauso wie ein manuelles Uhrwerk. Wenn Sie Ihre automatische Uhr nicht tragen, müssen Sie sie aufziehen, damit sie weiterlaufen kann.
Was unsere Spezialisten sagen:
Die Auswahl einer Bewegung hängt von Ihren individuellen Bedürfnissen ab - unabhängig davon, ob Sie die Uhr jeden Tag tragen, ob Sie an handwerklichem Können oder Benutzerfreundlichkeit, Kosten usw. interessiert sind. Wenn die Benutzerfreundlichkeit Priorität hat, passt ein Quarzwerk am besten zu Ihnen. Die Uhr wird ausgeführt, unabhängig davon, ob Sie sie tragen oder nicht, und Sie behalten eine genauere Uhrzeit. Die einzige Wartung, die es normalerweise erfordert, ist wahrscheinlich ein einfacher Batteriewechsel, wo mechanische Uhren von einem zertifizierten Uhrmacher alle paar Jahre gewartet werden müssen, die irgendwo zwischen $ 300 - $ 500 oder mehr kosten können.
Wenn Sie jedoch ein wahrer Fan der Kunst des Schweizer Handwerks sind, dann sind Sie besser für eine automatische oder manuelle Uhr geeignet. Das mechanische Uhrwerk ist haltbar - diese Uhren können Generationen überdauern und haben eine detaillierte Konstruktion. Sie müssen die Uhr aufziehen, um ihr Kraft zu geben (obwohl nicht für die Automatik, wenn Sie sie jeden Tag tragen), aber die mechanische Bewegung kommt mit mehr Prestige und verliert nicht seinen Wert im Laufe der Zeit.
Mit diesen Bewegungen können Sie nichts falsch machen - es ist nur eine Frage der Wahl des für Sie richtigen.
Auf unserer Website finden Sie alle unsere gebrauchten Luxusuhren:
Bitte sehen uhr replica oder Replica Rolex Sky Dweller
没有评论:
发表评论