replica uhren

replica uhren
replica uhren

2018年4月26日星期四

Klassische Uhren --- OMEGA De Ville Co-Axial Prestige Uhr




Seit 1967 ist der De Ville-Titel nicht nur mit Mode und Pracht verbunden, sondern auch mit Omega's Spitzentechnologie der Uhrenindustrie. De Ville war 1999 die erste Uhr, die mit der exklusiven Omega Co-Axial-Hemmung ausgerüstet wurde.

Die De Ville Prestige ist wahrscheinlich die wohl traditionsreichste Uhr in der Omega-Serie. Die runden Gehäuse sind schlank, schlank und kompliziert. Die Verwendung von römischen Zahlen unterstreicht den klassischen Look, da die optionale Aufnahme von Diamanten - falls gewünscht - auch einen glamourösen Twist ergeben kann.



Die OMEGA De Ville Prestige Kollektion hat mit ihrem klassischen, eleganten Design eine beachtliche und zuverlässige Anhängerschaft gewonnen. Diese Uhren zeichnen sich durch pures Styling mit luxuriösen Oberflächen aus und verströmen ein zeitloses Design. Dieses Modell enthält ein schwarzes Zifferblatt mit zwei Zonen und römischen Stundenindexen. Ein kratzfestes Saphirglas schützt das markante Zifferblatt mit Datumsanzeige, Gangreserveanzeige und kleinem Sekundenzifferblatt. Die Lünette ist auf einem 39,5 mm großen Edelstahlgehäuse montiert und präsentiert sich auf dem schwarzen Lederarmband. Diese Uhr wird vom Co-Axial Kaliber 2627 betrieben.



De Ville Prestige Co-Axial Gangreserve 39,5 mm Automatikuhr mit einem schwarzen Zifferblatt mit zwei Zonen und römischen Ziffern und Strichmarkierungen, Datumsanzeige, kleinem Sekundenzifferblatt und Gangreserveanzeige. Es hat ein Edelstahlgehäuse mit einem schwarzen Alligatorlederarmband und einer festen Edelstahllünette. Schwarzes Zifferblatt mit Silber-gut entwickelten Zeiger und Index-Stundenmarkierungen. Römische Zahlen markieren die Positionen 3, 6, 9 und 12 Uhr.



Wähltyp ist Analog. Datumsanzeige in der 3-Uhr-Position. Zwei Hilfszifferblätter: Sekunden und Gangreserve. Es ist mit einem automatischen Uhrwerk mit 48 Stunden Gangreserve ausgestattet. Das Material ist kratzfestes Saphirglas. Die Uhr hat eine Zug- / Druckkrone und einen stabilen Gehäuseboden. Gehäusedurchmesser: 39,5 mm. Runde Form des Gehäuses. Bandbreite: 21,6 mm. Bandlänge: 8,5 Zoll. Tang Verschluss. Wasserdicht bis 30 Meter / 100 ft. Funktionen: Datum, Stunde, Minute, Sekunde, 48 Gangreserve. Es ist ein Luxusuhrenstil.



Ausgestattet mit Stunden- und Minutenzeigern, Gangreserveanzeige, Datumsanzeige, kleinem Sekundenzifferblatt und kratzfestem Saphirglas mit Antireflex-Behandlung ist der Omega Prestige Co-Axial Gangreserve bis zu 100 Fuß wasserdicht und verfügt über einen Gangreserve von 48 Stunden. Bitte sehen Kopieren rolex oder Replica Rolex Yachtmaster

2018年4月16日星期一

Eine luxuriöse Version der A. Lange & Söhne Triple Split Uhr


Bereits 2004 hat der Glashütter Hersteller Swiss A. Lange & Söhne den ersten mechanischen Split-Sekunden-Chronographen der Welt entwickelt, der eine vergleichende Zeitmessung von bis zu 30 Minuten ermöglicht. Erreicht wurde dies durch die Verwendung einer zusätzlichen Rattrapante-Hand (ein französisches Wort, das von dem Verb rattraper stammt, dessen Bedeutung der Akt des Erholens oder Aufholens ist) zu dem 30-Minuten-Zähler. Für 2018 setzt die Marke mit dem A. Lange & Söhne Triple Split, dem weltweit ersten mechanischen Chronographen, der mehrstündige Vergleichszeitmessungen ermöglicht, und mit einem präzise springenden Minutenzähler und einem Triple-Flyback-Mechanismus, denn warum zur Hölle nicht?



Ein typischer Rattrapante-Chronograph verfügt über zwei zentrale Sekundenzeiger, von denen einer über dem anderen liegt, um zwei Ereignisse gleichzeitig zu messen. Wenn der Chronograph gestartet wird, beginnen beide Sekundenzeiger sich unisono zu bewegen. Der Rattrapante hat typischerweise einen dritten Drücker entweder bei 8 oder 10 Uhr, der einen der beiden Sekundenzeiger stoppt, während der andere weiterhin das ursprüngliche Ereignis misst. Mit einem solchen Chronographen gibt es eine inhärente Einschränkung; sie können nur eine vergleichende Zeitmessung von bis zu einer Minute liefern, da der Sekundenzeiger des Chronographen eine Minute später die angehaltene Rattrapante-Sekunde einholt. Das ist gut für schnelle Ereignisse, bei denen die Unterschiede zwischen den Zeiten des Teilnehmers innerhalb einer Minute liegen.

Durch die Bereitstellung von Split-Händen für alle drei Register (Sekunden, Minuten und Stunden) kann die A. Lange & Söhne Triple Split Vergleichszeiten von überall zwischen einer Sechstel Sekunde und zwölf Stunden messen. So könnte der Zeitunterschied bei langen Rennen wie Triathlons, Formel-1-Rennen, Etappen der Tour de France oder auch Hin- und Rückfahrten eines Langstreckenflugs gemessen werden. Nicht um damit aufzuhören, ist die A. Lange & Söhne Triple Split auch mit einer Flyback-Funktion für alle drei Zeigerpaare ausgestattet, so dass der Chronograph durch Drücken des Drückers bei 4 Uhr zurückgesetzt und sofort wieder gestartet werden kann. Dies ermöglicht es dem Träger, sofort etwas anderes zu beginnen, im Gegensatz zu einem Standard-Chronographen, der angehalten, zurückgesetzt und dann neu gestartet werden muss, um ein zweites Ereignis zu messen.

Das Zifferblatt der A. Lange & Söhne Triple Split ist unter Berücksichtigung aller dargestellten Informationen gut ausbalanciert. Laufende Sekunden befinden sich zwischen 8 und 9 Uhr, während Chronographenstunden bei 12 Uhr und verstrichene Minuten zwischen 3 und 4 Uhr liegen. Eine kleine Gangreserveanzeige im ikonischen AUF / AB-Stil (deutsch für "UP / DOWN") ist bei 6 Uhr zu finden. Rote Markierungen werden für das untere Ende der Gangreserveanzeige verwendet, ebenso wie die "30" -Anzeige auf dem Minutenzähler und die "12" -Anzeige auf dem Stundenzähler. Eine Tachymeterskala verläuft ebenfalls entlang der Peripherie des Zifferblatts, so dass der Träger die Geschwindigkeit eines Objekts messen kann, das sich zwischen zwei festen Punkten bewegt, oder die Entfernung, die von einem Objekt zurückgelegt wird, dessen Geschwindigkeit bekannt ist



Die zentralen Stunden- und Minutenzeiger der A. Lange & Söhne Triple Split sind zur besseren Ablesbarkeit in der Nacht mit lumineszierendem Material beschichtet, dazu kleine Leuchtpunkte bei 3, 6 und 9 Uhr mit einem Doppel-Pip bei 12 Uhr. Die Stundenindikatoren, die zentralen Stunden- und Minutenzeiger, der laufende Sekundenzeiger und der Chronograph-Minutenzähler sind aus rhodiniertem Gold, während der zentrale Sekundenzeiger des Chronographen, der Stundenzähler und die Zeiger der Energiereserven aus rhodiniertem Stahl bestehen . Warum die Marke unterschiedliche Basismaterialien für diese Hände verwendet, ist unbekannt, da sie optisch durch die Rhodiumbeschichtung alle identisch aussehen. Alle drei Rattrapante-Zeiger sind aus gebläutem Stahl, wodurch sie auf dem Zifferblatt hervorstechen und das Lesen dieses komplexen Chronographen wesentlich erleichtern.



Das Gehäuse der A. Lange & Söhne Triple Split Uhr ist aus 18 Karat Weißgold gefertigt und misst 43,2 x 15,6 mm. Das ist nur 0,3 mm dicker als die Double Split-Uhr der Marke, was angesichts der erhöhten Komplexität der Bewegung eine bemerkenswerte Leistung darstellt . Es wurde kein Wert für die Wasserbeständigkeit angegeben, daher müssen potenzielle Besitzer auf das Wasser achten. Die kurzen, gebogenen Laschen sollten dazu beitragen, dass diese Armbanduhr das Handgelenk umschließt, das an einem handgenähten schwarzen Alligatorlederarmband mit einer Faltschließe aus Weißgold befestigt ist. Das Ziffernblatt und der Gehäuseboden sind mit Saphirglas überzogen, fast schon ein Muss, denn A. Lange & Söhne hat ein wunderschönes Uhrwerk unter der Haube.


Das A. Lange & Söhne Triple Split ist das Manufakturkaliber L132.1, ein neu entwickeltes Uhrwerk der Marke. Es ist manuell aufgezogen, bietet eine Gangreserve von 55 Stunden und verfügt über eine stoßfeste Waage mit exzentrischen Gewichtsgewichten zur Frequenzeinstellung, die mit einer Frequenz von 21.600 A / h oder 3Hz pendeln. Die Unruhfeder wurde von A. Lange & Söhne inhouse gefertigt, eine Leistung, zu der nur wenige Hersteller fähig sind. Dieses Uhrwerk besteht aus 567 Einzelteilen und 46 Steinen und ist daher sehr komplex. Zum Vergleich: Das Double Split-Uhrwerk der Marke verwendete 465 Einzelteile und 40 Steine, während der Datograph Perpetual (ein ewiger Vollkalender-Chronograph, mit dem wir hier Hand in Hand gingen) mit 556 Einzelteilen und 45 Steinen noch eine einfachere Uhr ist.

Dieses Uhrwerk wurde auf 5 Positionen eingestellt und verfügt über eine Art "Ausrückmechanismus", der von A. Lange & Söhne entwickelt und patentiert wurde, um Amplitudenverluste durch den springenden Minutenzähler oder die aktivierte Rattrapante-Funktion zu verhindern die Ratenstabilität der Bewegung. Das Kaliber L132.1 verfügt über 5 verschraubte Goldchatons, die durch den Gehäuseboden sichtbar sind. Die Platte und die Brücken des Uhrwerks bestehen aus unbehandeltem Neusilber (auch Neusilber oder Maillechort genannt), die im Laufe der Zeit zu einer cremigen goldenen Patina oxidieren. Das Uhrwerk wurde von Hand montiert und dekoriert und zeichnet sich durch die hohe Verarbeitungsqualität aus, die wir von A. Lange & Söhne erwarten, einschließlich hitzegebläute Schrauben, Glashütter Riffelung, Perlage und den ikonischen handgravierten Unruhkloben.
Bitte sehen Kopieren rolex oder Replica Rolex Yachtmaster

2018年4月7日星期六

Quarz, manuell oder automatisch? Wählen Sie die richtige Uhrbewegung für Sie

Während ihres märchenhaften Abenteuers hatte Goldlöckchen immer drei Wahlmöglichkeiten und eines war für sie immer "genau richtig". Wenn es um den Kauf einer Luxusuhr geht, haben Sie auch drei grundlegende Wahlmöglichkeiten: Quarz, automatische oder manuelle Uhrbewegung. Woher weißt du also, welche Bewegung "genau richtig" für dich ist? Beginnen wir damit, herauszufinden, wie genau jede Bewegung funktioniert.
Das Quarzuhr-Uhrwerk



Ein Quarzwerk wird von einer Batterie angetrieben, die in Kombination mit einem Quarz funktioniert. Die Lebensdauer der Batterie beträgt typischerweise 1-2 Jahre. Quartz-Bewegungen halten im Allgemeinen die genaueste Zeit, verlieren nur wenige Sekunden pro Monat und haben geringe Wartungskosten (normalerweise ist nur ein einfacher Batteriewechsel erforderlich).

Das Quarzwerk funktioniert wie folgt (Zahlen entsprechen dem obigen Bild):

1. Strom wird von der Batterie über die integrierte Schaltung zum Quarzkristall geleitet.

2. Die Elektrizität lässt den Quarzkristall mit einer Geschwindigkeit von 32.768 Schwingungen pro Sekunde vibrieren.

3. Diese elektrischen Impulse werden über die integrierte Schaltung an den Schrittmotor gesendet.

4. Der Schrittmotor sendet alle 32.768. Elektrischen Impulse an den Wählzug.

5. Der Wählzug schiebt die Zeiger auf der Uhr vor.
Die mechanische Bewegung



Sowohl manuelle als auch automatische Bewegungen sind mechanische Bewegungen. Das Uhrwerk ist das älteste Uhrwerk und stammt aus dem 16. Jahrhundert. Es ist in der Regel in High-End-Luxus-Uhren gefunden. Manuelle Bewegungen müssen aufgezogen werden, um Strom für die Uhr zu generieren. Abhängig von der Energiereserve, die Ihre Uhr hat, müssen Sie die Uhr möglicherweise mehrmals täglich aufziehen.

Die manuelle Bewegung funktioniert wie folgt (Zahlen entsprechen dem obigen Bild):

1. Drehen Sie die Krone, die die Zugfeder windet, wodurch Energie gespeichert wird.

2. Der Zahnradzug überträgt die Energie auf die Hemmung.

3. Die Hemmung dosiert die Energie in regulierte Teile.

4. Das Balance Wheel verwendet diese regulierte Energie, um mit konstanter Geschwindigkeit vor- und zurückzuschlagen.

5. Mit jeder bestimmten Anzahl von Schlägen überträgt der Zifferblattzug die Energie auf die Zeiger der Uhr.

6. Die Hände gehen vor.

Der einzige Unterschied zwischen einer manuellen und einer automatischen Bewegung besteht darin, dass bei einer automatischen Bewegung die Bewegung Ihres Handgelenks die Uhr antreibt, um sie in Gang zu halten. Uhren mit automatischen Uhrwerken haben einen Rotor (ein rotierendes Metallgewicht, das an dem Uhrwerk angebracht ist), das mit der Hauptfeder verbunden ist. Bewegung von Ihrem Handgelenk dreht den Rotor, der die Triebfeder aufwickelt, wodurch Energie gespeichert wird. Außerhalb des Rotors funktioniert ein automatisches Uhrwerk genauso wie ein manuelles Uhrwerk. Wenn Sie Ihre automatische Uhr nicht tragen, müssen Sie sie aufziehen, damit sie weiterlaufen kann.


Was unsere Spezialisten sagen:

Die Auswahl einer Bewegung hängt von Ihren individuellen Bedürfnissen ab - unabhängig davon, ob Sie die Uhr jeden Tag tragen, ob Sie an handwerklichem Können oder Benutzerfreundlichkeit, Kosten usw. interessiert sind. Wenn die Benutzerfreundlichkeit Priorität hat, passt ein Quarzwerk am besten zu Ihnen. Die Uhr wird ausgeführt, unabhängig davon, ob Sie sie tragen oder nicht, und Sie behalten eine genauere Uhrzeit. Die einzige Wartung, die es normalerweise erfordert, ist wahrscheinlich ein einfacher Batteriewechsel, wo mechanische Uhren von einem zertifizierten Uhrmacher alle paar Jahre gewartet werden müssen, die irgendwo zwischen $ 300 - $ 500 oder mehr kosten können.

Wenn Sie jedoch ein wahrer Fan der Kunst des Schweizer Handwerks sind, dann sind Sie besser für eine automatische oder manuelle Uhr geeignet. Das mechanische Uhrwerk ist haltbar - diese Uhren können Generationen überdauern und haben eine detaillierte Konstruktion. Sie müssen die Uhr aufziehen, um ihr Kraft zu geben (obwohl nicht für die Automatik, wenn Sie sie jeden Tag tragen), aber die mechanische Bewegung kommt mit mehr Prestige und verliert nicht seinen Wert im Laufe der Zeit.

Mit diesen Bewegungen können Sie nichts falsch machen - es ist nur eine Frage der Wahl des für Sie richtigen.

Auf unserer Website finden Sie alle unsere gebrauchten Luxusuhren:
Bitte sehen uhr replica oder Replica Rolex Sky Dweller

replica rolex

replica rolex
replica rolex