Zum ersten Mal in der Geschichte des cartier rotonde de Cartier Tourbillon Replik hat die Kaliber 9431 MC Bewegung zwei der herausragendsten Komplikationen kombiniert: das Monodrücker-Chronograph und Tourbillon. Diese Bewegung wurde exklusiv für Cartier im Jahr 2005 von einem der berühmtesten Namen in der Schweizer Uhrenfabrik entwickelt: Renaud & Papi. Das transparente Rücklicht aus Saphirglas ermöglicht die Beobachtung des Kalibers zusammen mit den Hauptkomponenten wie dem Tourbillon oder dem Bedienhebel, der direkt mit dem Wickelmechanismus und dem Säulenrad verbunden ist und die Funktionen steuert: Start, Stoppen und zurücksetzen. Es ermöglicht auch, dass beide Seiten des Tourbillons beobachtet werden. Diese Bewegung profitiert auch von den außergewöhnlichen Oberflächen, die für die Bewegungen der Cartier Fine Watchmaking Collection charakteristisch sind.
2009 stellt einen echten Quantensprung für Cartier Rotonde de Cartier Replica . Zum ersten Mal entwickelt Cartier eigene Uhrenbewegungen, die die intensive und ehrgeizige Erforschung der Mechanismen der Marke widerspiegeln. Dieser bemerkenswerte Ausflug in die Welt der Kaliber ist die Signatur eines neuen Ansatzes für die feine Uhrmacherei von Cartier, die im vergangenen Jahr mit dem Ballon bleu de Cartier Flying Tourbillon-Uhr eingeweiht wurde.
Der grafische, Platin Fall des Cartier Replica Watch Monodrücker-Chronograph zeigt moderne minimalistische Eleganz. Die Ästhetik dieses Falles wird durch den kontrastierenden Entwurf eines zweistufigen Zifferblattes, das erste Guilloché, das zweite skelettiert inspiriert. Charakteristische Cartier Art, hallte durch die C-förmige Brücke.
没有评论:
发表评论