Die Armbanduhr, die mit knapp 4000 m aufwarten kann, ist das Ergebnis einer Zusammenarbeit mit dem weltbekannten Ozeanographischen Museum von Monaco. Dies ist das erste Mal, dass das Museum seinen Namen mit einem Uhrmacher in Verbindung gebracht hat, so dass Hublot tatsächlich durch mehrere Erstauftritte mit ihren Oceanographic 4000 gebrochen hat.
Während die meisten Marken zufrieden sind, bis zu den Standards der NIHS entsprechen, ist Hublot nicht so einfach zufrieden, indem er einfach die Anforderungen für eine Top-of-the-line Taucheruhr erfüllt. Stattdessen haben sie sich auf einen Kurs gesetzt, um die Aufzeichnungen der Taucheruhren überall zu zerschlagen, während sie dennoch ihr sportliches, bequemes Aussehen beibehalten.
Ihre Reise war nicht leicht; Um sicherzustellen, dass die Uhr parat war, musste Hublot nicht nur den Druck des Ozeans überwinden, sondern auch dafür sorgen, dass das neue Saphirglasfenster und die schweren Druckdichtungen den Komfort und die Tragbarkeit der Uhr nicht beeinträchtigen würden .
Nicht, dass ein schneidiger Blick jemals ein Problem mit Hublots Stücken war. Obwohl es mehrere Variationen der Uhr in schwarz und blau veröffentlicht wurden, ist die King Gold White-Version besonders attraktiv. Das unberührte weiße Zifferblatt und die Zifferblattkette sind die perfekte Kulisse für das King Gold-Gehäuse - eine 18 K Goldmischung, die speziell von Hublot für ihre Uhren entwickelt wurde.
Hublots König Gold verbindet Platin in das Gold und macht das Metall noch haltbarer, während das Hinzufügen einer unverwechselbaren roten Farbe, die es von allen anderen natürlich vorkommenden Goldbehandlungen in der Welt unterscheidet.
Hublot musste auch innovative Lösungen entwickeln, um sicherzustellen, dass der Oceanographic 4000 sowohl unter Wasser als auch oben bewundert werden kann. Die Oberfläche der Uhr verwendet eine SuperLuminova Behandlung, um die Leuchtkraft der Uhr zu verbessern, so dass von 25cm sichtbar ist, auch in pechschwarzem Wasser.
Bei 48mm ist es ein bisschen chunkiger als Ihre durchschnittliche Uhr, aber das ist nur für eine Taucheruhr zu erwarten, die bis zu 4000 m zertifiziert ist und in Gewässern bis zu 5000 m tief getestet wurde.
Mit all dieser Leistung in Strapazierfähigkeit, ist es erstaunlich, die Uhr dauerte nur 18 Monate zu entwickeln. Das Stück ist in limitierter Produktion mit nur knapp 100 Stück erhältlich, was diese seltene Uhr noch einzigartiger macht. mehr sehen fake uhren und breitling chronospace
没有评论:
发表评论